FERTIGSTELLUNG DER AUßENANLAGEN AM HAHNACKER 17 & 17a

Die Außenanlagen der Kindertagesstätte sowie der Wohnungen wurden passend zur kühleren und feuchteren Jahreszeit fertiggestellt.

Vor allem die kleinsten Bewohner und Nutzer des Objekts in Erftstadt-Liblar freuen sich auf die kommenden Zeiten im Freien auf dem Grundstück.

In der nördlichen Freifläche wurden aufwendig die Spielflächen der Kindertagesstätte „Pänz mit Hätz“ hergestellt. Eine Rennstrecke für Bobycars mit unterschiedlichen Belägen, ein Sandkasten, eine Rutsche und Baumstämme zum Balancieren sind nur einige Highlights. Auf der Südseite des Grundstücks, zur Straße hin,  komplettieren die frisch gesetzten Heckenpflanzen, der verlegte Rollrasen und das bepflanzte Hochbeet im Eingangsbereich der Kindertagesstätte das hochwertige Erscheinungsbild des Gebäudes.