KITA DISTELFALTERWEG AUF DER ZIELGERADEN

Bald ist es so weit und die Kita Distelfalter wird fertiggestellt. Bis dahin ist innerhalb und außerhalt der Kita Endspurt angesagt damit alles pünktlich fertig wird.

Im Obergeschoss der Kita ist schon fast alles fertig. Die Böden sind verlegt, die Wände gestrichen und in der Decke sind zahlreiche Lampen montiert worden. Auch die Türen und die sanitär Gegenstände sind alle schon an Ihrem Platz. Im Erdgeschoss geht es auch weiter voran und bald wird auch hier alles fertig werden.

Aber nicht nur drinnen, sondern auch draußen, geht es schnell voran. Hier wurde das Kitagrundstück schon eingefasst und die Parkplätze gepflastert. Außerdem wurde die Hecke schon gepflanzt und bald kommt auch der Zaun.

Wir freuen uns schon sehr darauf wenn alles fertig ist und die Kita übergeben wird.