KITA DISTELFALTERWEG STRAHLT IN WEISS

Fertig gedämmt und weiß verputzt, strahl die neue Kita, welche noch vor kurzen von grauem Beton geprägt wurde.

Nachdem die Fertigstellung des Rohbaus gebührend gefeiert wurde hat sich wieder viel getan auf der Baustelle am Distelfalterweg und es wurde ordentlich gearbeitet.

Im Inneren laufen sämtliche Rohinstallationen für Elektro sowie Heizung-Lüftung-Sanitär, die Trockenbauwände wurden aufgestellt und die Pützer haben alle Wände glatt verputzt. Doch nicht nur inneren verändert sich das Aussehen der Kita rasant. Auch außen können wir jeden Tag eine Veränderung sehen. So sind die Außenwände mittlerweile nicht nur mit einer dicken Schicht Dämmung ausgestattet worden, sondern auch weiß verputzt worden, was die Kita von außen betrachtet fast schon fertig aussehen lässt.