RICHTFEST IN DER KITA DISTELFALTERWEG

Ein besonderer Grund zum Feiern war die Fertigstellung des Rohbaus der Kita Distelfalter.

Nach kurzer Zeit steht nun die Hülle der Kita und der Ausbau im inneren des Objekts läuft auf Hochtouren. Dies nahmen wir zum Anlass letzte Woche in der Kita am Distelfalterweg bei bestem Wetter Richtfest zu feiern. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Rohbauern sowie allen Projektbeteiligten, mit welchen die Realisierung der Kita erst möglich wurde.

Neben den Arbeitern, Fachplanern und Ingenieuren nahmen auch die zukünftigen Betreiber der Kita am Richtfest teil, die sich schon sehr darauf freuen, wenn Sie Ende des Jahres die Kita in Betrieb nehmen können. Um unsere Freude zu teilen hat Colonia Kids neben den Projektbeteiligten auch Freunde und Familie eingeladen, welche gemeinsam diesen Meilenstein mit uns gefeiert haben.