KITA DISTELFALTERWEG IST FERTIG

Pünktlich vor den Feiertagen wurde die neue Kita Distelfalterweg fertiggestellt.

In den letzten Wochen wurde jeden Tag tatkräftig auf die Übergabe der Kita hingearbeitet. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen war es dann endlich soweit. Unsere Kita wurde fertiggestellt und übergeben.

Der Tag der Übergabe war für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes, da diese nun das offizielle Ende dieses Projekts bedeutet. Zusammen wurde die neue Kita von oben bis unten inspiziert und anschließend konnte dann der Schlüssel an den Betreiber der Kita übergeben werden. Bis hierhin war es ein langer Weg, welchen wir gemeinsam bestritten haben. Stolz schauen wir nun auf die vergangenen 10 Monate zurück und sehen unsere neue Kita Distelfalter, wo noch im Februar 2021 nur eine grüne Wiese war.

Wir bedanken uns bei allen die dieses Projekt begleitet und ermöglicht haben und hoffen bald wieder gemeinsam eine neue Kita zu bauen!